Mein Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
E.K. am Sonntag, 10 Juni 2012 um 20:22
Ond he Mäx, vergess mer de net es ganzes liebs Grüessli witer z'gäh!
...Du weisch jo scho a wer. ;) 
E.K. am Sonntag, 10 Juni 2012 um 19:51
Heile Mäx!
Uf dim Wäg rechtig Arlbärg hets de Zuefall welle, mer hei eus nomol troffe ond em Ländle es letschts Bierli chönne suffe. "Gueti Mönsche gsehsch emmer weder" en alti Weisheit wo stemmt ond mä gärn so nemmt.
Mini beschte Wönsch begleitet dech dör de Sommer, blieb gsond, blieb monter, blieb wet besch. Ond wes de weder Wenter esch, en Tag Arlbärg Polverschnee wär secher es Fäscht.
Vell Spass ond alles Gueti uf dinere gmüetleche 12er Safari.
Es Grüessli us Stube! :) 
Andrij am Samstag, 09 Juni 2012 um 09:39
Hallo.ich bin Andrij von ukraina.mein numer 00417767383099.ich bin in lictenschtain
Lena Weber am Samstag, 10 März 2012 um 11:06
Hallo,

ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima.
Alles Gute.
Agathe+Simon am Freitag, 26 August 2011 um 20:57
Hi Markus,

wie geht es dir? Wir vermissen dich und deine regelmäßigen Besuche inklusieven guten Wein und Crazy! Simon hat endlich den neuen Grill eingeweiht, du hast leider gefehlt, aber kein Problem sobald du wieder da bist wird dies nachgeholt.
Die Einladung steht noch!
Liebe Grüße aus Brand,
Agathe, Simon und Emily
Maja Kreul am Donnerstag, 28 April 2011 um 22:59
;) 
Hallo Markus,
habe endlich mir mal Muse u. Zeit genommen, Deine Seite anzuklicken.
Kann nur sagen super, bin neidisch. Würde mir auch gefallen, entspricht
meiner Lebensauffassung. Wünsche Dir auf diesem Wege noch recht viele
solcher Endrücke u. Erlebnisse. Danke für die Zeit in Brand :) 

GLG Maja
agathe am Sonntag, 06 März 2011 um 22:35
Hola Markus,

es super das du noch nicht von der Oberfläche verschwunden bist
es freut mich jedesmal aufs Neue wenn Du vor unserer Haustür stehst, mit einer Flasche Wein!
Denk an den Spruch: Sieger sind einfach bereit das zu tun, was Verlierer nicht tun!!

Liebe Grüße Agathe, Simon und Emily
Zecki am Montag, 15 März 2010 um 14:36
Servus Markus,
hat mich sehr gefreut, dass ich dich nach vielen Jahren wieder einmal treffen durfte. Habe mit großem Interesse in deiner Homepage gestöbert und finde es sehr interessant, wie du momantan lebest. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, bald wieder ein Bierchen mit dir - vielleicht wieder auf der Palüdhütte - trinken zu können.

Herbert
Sonja + Dose Grob am Donnerstag, 24 Dezember 2009 um 19:29
Hallo Markus

Endlich, endlich lassen wir einmal etwas von uns hören. Wir hoffen natürlich, dass es dir auf deiner Reise immer gut geht und du ohne grosse Pannen über die Runden kommst. Bei uns geht es in letzter Zeit immer recht hektisch zu und her. Wir haben mit melken ganz aufgehört und sind nun daran den Stall für Rinderaufzucht umzubauen. Diese Arbeit fordert uns ganz schön.

Deine Mithilfe während unserer Getreideernte war wirklich super, du bist genau zur richtigen zeit bei uns eingefahren. alleine hätten wir es wohl kaum geschafft. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und für die Zukunft alles Gute. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dir.

Ganz liebe Grüsse aus Niederwil von

Sonja und Dose
Beate Müller am Montag, 30 November 2009 um 17:39
Hallo Markus :)

Hab gedacht ich schau mal auf deiner Internetseite vorbei :D 
Find sie echt gut ;)
..
Habs zwar erst nicht gefunden aber hat dann doch noch geklappt :L 

Du hast ja die Internetseite ja mehrmals erwähnt und deshalb hab ich gedacht, dass ich vorbei schau und dir ein paar Grüße hier lasse.

Hoffentlich kannst du dich noch an mich erinnern ;O 
Bin Beate aus Meßkirch. Kleintierzuchtverein :)

Vllt. sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder ?
Würde mich freuen ;)
Hat echt spaß gemacht..

Gruß Beate
Judith am Mittwoch, 16 September 2009 um 19:31
Ciao Markus

Noch vor meiner Reise nach Kanada durfte ich dich und deinen Traktor inkl. Hund kennen lernen.
Welch eine geniale Idee und Mut, mit deinem Daheim in die weite Welt zu fahren....

Deine weitere Reise war noch nicht definiert. Wohin hat sie dich geführt? Bin gespannt auf deine News...

Bis bald wieder mal (im Zürcher Weinland?)!

Machs guet!
Judith
Rüdiger Karsch am Donnerstag, 13 August 2009 um 22:42
Hallo Markus:D 

vielen Dank für den Abschluß-Kirsch in deiner fahrb
aren Villa; Es war schön dich kennen zu lernen
und wünsche dir noch viel Glück auf deinem
Weg.
VIELE GRÃœSSE:Fam. Karsch
:D :D :D :D :D :D 
Sepp Sieber am Dienstag, 11 August 2009 um 22:10
Hopp Markus
Wia häas?I hoff du seiischt a paar Kilometar uma Sea ko und häascht
a paar gmüatligi Stunda äarläabt!As ischt längar ganga als i gmuant
ha um äpis t`schriiba.I müacht mi nomol Bedanka und wänt kalt
häascht kunscht uafach a paar Schittar gi hola! Uff ar witara Reis wünschid mear dear allas goati und an hufa sunnagi Täg.
vieli Grüass wünschid dear
Sepp,Regula,Jasmin,Patrick,Anja

"luag am fascht Fendt goat"
Arno am Sonntag, 09 August 2009 um 12:59
Hallo Markus,
es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Deine fahrbare "Eigentumswohnung" ist echt der Hit. Finde Deinen Weg gut und wünsche Dir alles Gute auf der Reise. Wenn Du wieder mal im Land bist würde es uns sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Bis dahin mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.
Grüße
Arno
hans casera am Freitag, 15 Mai 2009 um 20:23
Hallo Markus,
die HP ist schon mal fasst so gut geglückt wie das fahrende Gespann,
das natürlich nicht zu übertreffen ist.
Der Zigeunerwagen, wie ich ihn bezeichnen möchte, ist dir wirklich gut gelungen
und du wirst damit sicher noch viel Freude und Freunde haben.
Ich hoffe ihr werdet die heutige Nacht in Hard am Bodensee in guter Erinnerung behalten.

Weiterhin viel Glück wünscht Hans mit dem Steyr 80
Astrid + Kurt am Donnerstag, 02 April 2009 um 11:32
:L Hallo Markus
Wir haben uns gestern "am Rohr" riesig gefreut, dich wieder einmal zu sehen. Es kommen immer wieder alte Erinnerungen an's Niggenkopfstübele auf. Hoffen, dass es dir und deinem süssen Hund gut geht auf eurer Reise. Melde dich doch mal bei uns oder besser komm einfach mal auf einen Sprung vorbei. Liäbs Grüessli vo de drei Wandervögel Kurt, Astrid und Hundedame Ajka
Gerlinde &Wigg am Dienstag, 03 März 2009 um 09:55
Der Alttag beherrscht uns schon wieder, Wiener Tante haben wir
würdevoll begraben, Erbe ? wir haben uns gefreut Dich wieder
einmal zu sehen.
Wünschen Dir ein gutes Jahr mit Deinem Vorhaben

Liebe Grüße Gerlinde und Wigg
Andrea am Dienstag, 24 Februar 2009 um 18:55
Auch ich habe schon den Weg in deine Homepage gefunden.

Dir wünsche ich, dass du deinen Weg finden wirst und wünsche dir viel Glück für deine Reise, wo auch immer sie dich hinführen wird.

andrea
Franz Hörmanseder am Montag, 23 Februar 2009 um 17:13
Hallo Markus.
Sind wieder gut zu Hause angekommen,und habe schon Zeit gefunden einmal eine deine Home-Page reinzuschauen. Klingt sehr viel versprechend.Ich wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute und auf ein baldiges wiedersehen freuen wir uns schon wieder.
Laura und Nino am Samstag, 21 Februar 2009 um 08:45
hoi göti

wir wünschen dir von herzen alles gute auf deinen fahrten und freuen uns natürlich, wenn du bei uns vorbei schaust.

alles liebe und bussi
laura, nino, gerhard und susi:) 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7